Wir begleiten Sie!

Sie geniessen den Aufenthalt auf Sonnmatt und das Konzert im KKL und wir kümmern uns um die Details.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten, Dienstleistungen oder der Einrichtung der Sonnmatt Luzern? Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die häufigsten Anfragen. Wir möchten Ihnen damit helfen, schnell die Informationen zu bekommen, die Sie benötigen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kur- und einem Reha-Aufenthalt?
Gibt es Besuchszeiten im Kurhotel? Kann man jemanden besuchen? Kann man mit den Gästen zusammen essen?
Wie funktioniert bei einem Kuraufenthalt die Abrechnung mit dem Hotel?
Wer muss die Kurverordnung ausstellen?
Wie werden die Pflegeleistungen abgerechnet?
Ist eine Verlängerung des Aufenthalts möglich?
Bieten Sie Physiotherapie an?
Bieten Sie Ergotherapie oder Logopädie an?
Wann ist die Anreise möglich? Gibt es bestimmte Anreisezeiten?
Gibt es einen Mindestaufenthalt?
Erhalte ich Hilfe beim Gepäck aus- und einpacken?
Darf ich mit dem Auto vorfahren?
Gibt es einen Limousinenservice?
Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich vor Ort?
Sind Haustiere erlaubt?
Wie funktioniert der Shuttlebus?
Wie funktionieren die Barrieren bei der Zufahrt zum Parkplatz?
Ist auch eine Übernachtung als Touristin oder Tourist möglich?
Wieviele Restaurants haben Sie?
Wie ist die Geschäftsbeziehung zwischen Kurhotel und Rehaklinik?