Wir suchen nach Vereinbarung eine/n
Servicemitarbeiter/in 80-100%
Ihre Aufgabe ist das Führen einer eigenen Station im Hotelrestaurant (à-la-carte und Halb-/Vollpension), im Seniorenspeisesaal oder in der Café-Bar während des Frühstücks-, Mittags- und des Abendservice. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, schätzen den Kontakt zu älteren Menschen und legen Wert auf einen gepflegten Service, der den Bedürfnissen des Gastes entgegenkommt. Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team.
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufslehre als Restaurationsfachfrau / Restaurationsfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Chef de Rang
- Erfahrung im à-la-carte-Service
- sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- ein vielseitiges Aufgabengebiet
- attraktive Arbeitszeiten bis maximal 20.30 Uhr
- zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialversicherungsleistungen
- zukunftsorientierte und flexible Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Sinne einer langfristigen Zusammenarbeit
- einen Arbeitsplatz an schönster Lage, einen kostenlosen Parkplatz und weitere attraktive Benefits
Wenn Sie die Chance ergreifen wollen, freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Sonnmatt Luzern,
Annelis Rohrer, Leiterin Personal
Jetzt bewerben