Online buchen

Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
Sonnmatt Luzern
Kurhotel Residenz
Hemschlenstrasse
CH-6000 Luzern 6
Telefon +41 41 375 32 32
Fax +41 41 370 39 19
info@sonnmatt.ch
Vortrag und Diskussion, Prof. Verena Kast, Do, 28. November 2019, 15.00 Uhr

Freunde verlieren, Freunde gewinnen: Auch im Alter?

Es gehört zu den Schattenseiten des Alters, dass man kostbare Menschen verliert. Partnerinnen und Partner, aber auch Freundinnen und Freunde werden schmerzlich vermisst, denn während Jahrzehnten hat man unendlich viel mit ihnen geteilt. Solange aber der Mensch lebt, bleibt er fähig, neue Beziehungen einzugehen oder alte zu vertiefen. Verena Kast, emeritierte Professorin für Psychologie und Bestseller-Autorin, kommt bereits zum dritten Mal auf Sonnmatt Luzern. Wir freuen uns sehr, dass uns Verena Kast spannende Einblicke zum Thema Freundschaft im Alter vermitteln wird.

Inhalt
Vortrag «Freunde verlieren, Freunde gewinnen: Auch im Alter?»
Anschliessend Apéro im Beisein der Referentin

Eintritt kostenlos, Anmeldung erforderlich
Telefon +41 (0)41 375 32 32 oder E-Mail info@sonnmatt.ch