Online buchen

Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
Sonnmatt Luzern
Kurhotel Residenz
Hemschlenstrasse
CH-6000 Luzern 6
Telefon +41 41 375 32 32
Fax +41 41 370 39 19
info@sonnmatt.ch
Do, 11. Oktober 2018, 15.00 Uhr

Das Leben verstehen

Der Bestseller-Autor und Philosoph Wilhelm Schmid war bereits zwei Mal auf Sonnmatt zu Gast. Und natürlich freuen wir uns, dass er nun zum dritten Mal auf den Dietschiberg kommt. Wilhelm Schmid wird diesmal von seiner Tätigkeit als philosophischer Seelsorger berichten. Über zehn Jahre lang nämlich war Schmid tätig im Spital in Affoltern am Albis und kam dort in Berührung mit den Fragen, welche die Menschen umtreiben, wenn sie krank oder sterbend sind.
Inhalt
Vortrag und Diskussion zum Thema «Das Leben verstehen»
Anschliessend Apéro im Beisein von Wilhelm Schmid

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Anlass bereits ausgebucht ist.

Eintritt kostenlos, Anmeldung erforderlich
Telefon +41 (0)41 375 32 32 oder E-Mail